Wir suchen eine/n engagierte/n Personalverrechner/in

Sie erwartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Wir betreuen viele unterschiedliche Branchen und persönliche Beratung wird bei uns groß geschrieben. Gute Betreuung ist nur möglich, wenn ein klarer Fokus auf Fortbildung gelegt wird. Sie erhalten in unserer Kanzlei ein jährliches Fortbildungsbudget und können über dieses frei verfügen. 2016 hat unsere Kanzlei das BGF-Gütesiegel erhalten. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein gesunder Arbeitsplatz sind uns wichtig.

SIE BIETEN:

  • Erfolgreich absolvierte Personalverrechner-Prüfung (WIFI, Akademie der WT)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung, idealerweise in der Steuerberatungsbranche
  • Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts
  • Erfahrung in BMD 5.5 von Vorteil
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten

IHRE ZUKÜNFTIGE STELLE:

  • Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung von Dienstnehmern aller Branchen
  • Beratung unserer Klienten in steuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Überprüfung von Reisekostenabrechnungen
  • Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsverhältnissen
  • Beratung bei Auslegung von Kollektivverträgen
  • Je nach individueller Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Brutto-Jahreszielgehalt ab € 42.000,– (Vollzeit 40h/Woche). Eintritt ab sofort möglich (1 Probemonat).

BENEFITS:

  • Gleitzeit möglich
  • individuelles Fortbildungsbudget
  • einfache Erreichbarkeit, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Gratisparkplätz

Achten Sie bitte auf vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Aus- und Fortbildungszeugnisse und Dienstzeugnisse).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie die Unterlagen bitte an karriere@kanzlei-sykora.at