Sie erwartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer mittelgroßen Kanzlei. Wir betreuen viele unterschiedliche Branchen und persönliche Beratung wird bei uns groß geschrieben. 2019 hat unsere Kanzlei das BGF-Gütesiegel wieder verliehen bekommen. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein gesunder Arbeitsplatz sind uns wichtig.

SIE BIETEN:

  • Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat, idealerweise in der Steuerberatungsbranche
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung in BMD NTCS von Vorteil
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten

IHRE ZUKÜNFTIGE STELLE:

  • Erfassen des Postein- und Ausganges
  • Verwaltung von Fristen und Quoten
  • Kommunikation mit Abteilungen
  • Telefonannahme und Weiterleitung

Je nach individueller Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Brutto-Monatszielgehalt ab EUR 2.400,– (Vollzeit 40h/Woche). Eintritt ab sofort möglich (1 Probemonat). Je nach Qualifikation ist ein höheres Gehalt verhandelbar.

BENEFITS:

  • Gleitzeit möglich
  • individuelles Fortbildungsbudget
  • einfache Erreichbarkeit, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Achten Sie bitte auf vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Aus- und Fortbildungszeugnisse und Dienstzeugnisse) und senden Sie diese an j.sykora@kanzlei-sykora.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Steuerberatungskanzlei Mag. (FH) Jürgen Sykora
Mag. (FH) Jürgen Sykora
Tullnerbachstraße 92a
3011 Purkersdorf
02231/63566
Web: www.kanzlei-sykora.at