Sie erwartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer mittelgroßen Kanzlei. Wir betreuen viele unterschiedliche Branchen und persönliche Beratung wird bei uns groß geschrieben. 2019 hat unsere Kanzlei das BGF-Gütesiegel wieder verliehen bekommen. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein gesunder Arbeitsplatz sind uns wichtig.
SIE BIETEN:
- Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat, idealerweise in der Steuerberatungsbranche
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung in BMD NTCS von Vorteil
- Genauigkeit, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten
IHRE ZUKÜNFTIGE STELLE:
- Erfassen des Postein- und Ausganges
- Verwaltung von Fristen und Quoten
- Kommunikation mit Abteilungen
- Telefonannahme und Weiterleitung
Je nach individueller Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Brutto-Monatszielgehalt ab EUR 2.400,– (Vollzeit 40h/Woche). Eintritt ab sofort möglich (1 Probemonat). Je nach Qualifikation ist ein höheres Gehalt verhandelbar.
BENEFITS:
- Gleitzeit möglich
- individuelles Fortbildungsbudget
- einfache Erreichbarkeit, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Achten Sie bitte auf vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Aus- und Fortbildungszeugnisse und Dienstzeugnisse) und senden Sie diese an j.sykora@kanzlei-sykora.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Steuerberatungskanzlei Mag. (FH) Jürgen Sykora
Mag. (FH) Jürgen Sykora
Tullnerbachstraße 92a
3011 Purkersdorf
02231/63566
Web: www.kanzlei-sykora.at